Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
FMS
polytype
ndc
Archroma ernennt neuen Chief Operating Officer
Freitag, 20. Dezember 2013, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Archroma, Hersteller von Farb- und Spezialchemikalien und Nachfolger des Textil-, Papier- und Emulsionsgeschäfts von Clariant, hat die Ernennung von Stephan Sielaff zum Chief Operating Officer (COO) bekannt gegeben. Vom schweizerischen Reinach aus wird Sielaff die weltweite Produktion und Fertigung sowie die Aktivitäten der integrierten Versorgungskette des Unternehmens leiten.

 

Sielaff bringt in seine neue Aufgabe eine umfassende Fachkompetenz in Materialwirtschaft und Verfahrenstechnik ein. Zuletzt war er als Senior Vice President Global Operations für den Geschäftsbereich Flavor & Nutrition bei Symrise tätig. „Archroma hat eine Tradition fortschrittlicher Materialkompetenz und eine dynamische Zukunft“, erklärt Sielaff. „Ich empfinde es als Auszeichnung, in dieses Unternehmen berufen zu werden.“

 

Die Ernennung Sielaffs zum COO von Archroma tritt im Februar 2014 in Kraft.

Stephan Sielaff, neuer COO von Archroma
Stephan Sielaff, neuer COO von Archroma