Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
polytype
FMS
ndc
kongskilde
IST METZ gewinnt Promotional Gift Award
Donnerstag, 19. Dezember 2013, Produkte und Innovationen,Messen und Events

diesen Artikel drucken

Die UV-Härtungsspezialisten der IST METZ GmbH (Nürtingen) haben den Promotional Gift Award 2014 des WA Verlags für eine innovative Verpackungslösung gewonnen. Auf dem ausgezeichneten Produkt finden sich hochwertige Lackeffekte, die im Bogenoffset- und Inkjet-Druck erzielt wurden. Eine Inline-Prägung sorgt außerdem für eine besondere Haptik. Das Druckprodukt wird ergänzt durch eine App, mit der man sich auf einem Smartphone oder Tablet-PC eine 3D-Animation ansehen kann, die den einfachen Umbau der Verpackung zum Tischlicht zeigt.

 

Konzipiert wurde die Verpackung von der Marketingabteilung des Unternehmens, gedruckt wurde sie auf der hauseigenen Druckmaschine. Langjährige Partner von IST METZ unterstützten die Firma bei der Weiterverarbeitung und der Entwicklung der App. „Wir sind sehr stolz auf diesen Preis“, betont Dirk Jägers, Geschäftsführer von IST METZ. „Er beweist, dass wir ein eindrucksvolles Produkt geschaffen haben, das auch außerhalb des Druckmarktes Aufsehen erregt.“

Die Verpackung von IST METZ lässt sich in wenigen Schritten zum Tischlicht umbauen
Die Verpackung von IST METZ lässt sich in wenigen Schritten zum Tischlicht umbauen