Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
polytype
ndc
FMS
Sieger der Label Industry Global Awards bekanntgegeben
Montag, 30. September 2013, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Am Rande der Labelexpo Europe wurden am 24. September 2013 die renommierten Label Industry Global Awards verliehen. Zum zehnten Mal wurden dabei Etikettenproduzenten geehrt, die sich durch besondere Leistungen in den Bereichen Service, Produktdesign und Qualität auszeichnen.

 

Tomas Rink von Ritrama S.p.A. erhielt den R. Stanton Avery Lifetime Achievement Award.

 

Die niederländischen Etikettenhersteller der Eshuis B.V. nahmen die Auszeichnung für die federführende Organisation und Durchführung des Coca-Cola-Projekts „Share your coke with …“ entgegen. Dabei wurde das Coca-Cola-Logo auf Flaschenetiketten durch Vornamen ersetzt wurde. Zur Auswahl standen die jeweils 150 populärsten Namen aus jedem der 32 an der Aktion teilnehmenden Länder. Für die „personalisierten Getränke“ wurden im Hybridverfahren aus Offset- und Digitaldruck mehr als 800 Mio. Etiketten bedruckt.

 

Weitere Preisträger sind Avery Dennison, Mark Andy und die Flint Group Narrow Web.

Tomas Rink von Ritrama nimmt den Preis für sein Lebenswerk entgegen
Tomas Rink von Ritrama nimmt den Preis für sein Lebenswerk entgegen