Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
polytype
ndc
kongskilde
FMS
Converting Summit bot neue Ideen und Ansätze für Vertrieb und Marketing
Montag, 08. Juli 2013, Messen und Events

diesen Artikel drucken

„Vertrieb – Verkauf – Vermarktung“ fand der diesjährige Converting Summit am 4. und 5. Juli 2013 in der Elbkuppel des Hotel Hafen Hamburg statt. Rund 80 Entscheider aus der Converting-Industrie folgten den Vorträgen der hochkarätigen Redner.

Zu den Referenten gehörten u.a. der zweimalige „Trainer des Jahres“ Klaus-J. Fink, der unter dem Titel „Erfolgreicher verkaufen: TopSelling – Die wichtigsten Faktoren für mehr Umsatz und Gewinn“ neue Verkaufsstrategien präsentierte, Erfolgscoach Dieter Lange, der die Persönlichkeit des Verkäufers im Kundengespräch in den Mittelpunkt stellte, und Dr. Ulf Pillkahn (Siemens AG), der die Zuhörer zu mehr Mut bei der Produktentwicklung aufforderte.

Einen ausführlichen Nachbericht zum Converting Summit finden Sie in der kommenden Ausgabe von C2-Deutschland.

Klaus-J. Fink
Klaus-J. Fink


Klaus-J. Fink
Einige der Vorträge führten zu lebhaften Diskussionen im Plenum