Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
cotek
ndc
polytype
FMS
Termin für ICE Asia 2014 bekannt gegeben
Mittwoch, 26. Juni 2013, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Während eines Aussteller-Dinners in Guangzhou, China, hat der Messeveranstalter Mack Brooks Exhibitions Ltd., St Albans (GB) unlängst bekannt gegeben, dass die nächste ICE Asia vom 17.-19. September 2014 in Shanghai stattfinden wird.
Dabei handelt es sich um die vierte Auflage der einzigen chinesischen Fachmesse, die sich ausschließlich mit der Verarbeitung und Veredelung von Papier, Film und Folie beschäftigt.


Chris Barton, Vice President Verkauf bei ER-WE-PA Davis-Standard, fasste das Treffen im Namen der anwesenden Aussteller mit folgenden Worten zusammen: „Die verschiedenen ICE-Veranstaltungen sind für uns die effektivsten Messen überhaupt. Wir freuen uns darauf, diese Erfolgsstory auch in China fortzuschreiben.”

ICE Asia-Aussteller während des Festdinners in Guangzhou
ICE Asia-Aussteller während des Festdinners in Guangzhou