Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
polytype
ndc
FMS
ICE USA mit neuem Ausstellerrekord
Donnerstag, 02. Mai 2013, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Mehr als 2.800 Convertingexperten trafen sich auf der ICE USA 2013, die vor wenigen Tagen im OCCC, Orlando (FL), stattfand, um sich über die neuesten Anwendungen und Technologien der 345 Aussteller zu informieren. 120 Unternehmen stellten dort zum ersten Mal aus. Im Vergleich zu der ersten ICE USA im Jahre 2011 verzeichnete die Messe damit 40 % mehr Aussteller und 16 % mehr Besucher.

„Die Reputation der ICE USA als Maschinenbau-Messe entwickelt sich weiter sehr positiv“, betont Bob Chiricosta vom Messeveranstalter Mack Brooks Exhibitions. „Wir sind nun die größte Converting-Fachveranstaltung in Nordamerika und wachsen rasch.“ Unter den namhaften Ausstellern der ICE USA waren unter anderem Firmen wie Accuweb, Ashe, Catbridge, Gawan, Kampf, Kroenert, Montalvo und Polytype.

John A. Ferreira, Vizepräsident von Comexi North America, zieht eine positive Bilanz: „Wir hatten großartige Standbesuche während der ICE USA und haben Anfragen aus für uns ganz neuen Industriebereichen erhalten.“ Auch Chris Maxam, Global Marketing Administrator bei Davis Standard, zeigt sich begeistert: „Wir sind sehr zufrieden mit der Messe und waren besonders von der Qualität der Besucher beeindruckt.“

Die nächste ICE USA findet vom 10. bis 12. Februar 2015 im OCCC, Orlando (FL) statt.         



      

Ausstellungshalle der ICE USA
Ausstellungshalle der ICE USA