Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
FMS
polytype
ndc
cotek
ICE Europe meldet neuen Besucherrekord
Dienstag, 26. März 2013, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Wie der Veranstalter Mack Brook Exhibitions mitteilt konnte die ICE Europe 2013 (19.-21. März in München) die Besucherzahl im Vergleich zur Veranstaltung von vor zwei Jahren nochmals um 16 % steigern. Mit 6.600 Fachbesuchern aus 64 Ländern festigt die International Converting Exhibition ihre Position als Leitmesse der Converting-Industrie.

“Das ist natürlich ein großer Erfolg, und wir freuen uns, dass die ICE Europe sich mit der diesjährigen Veranstaltung entscheidend weiterentwickelt hat“, erklärt Nicola Hamann, Exhibition Director ICE Europe. 401 Aussteller aus 19 Ländern haben insgesamt eine Ausstellungsfläche von 10.100 m² belegt. Nach Deutschland waren Großbritannien, Italien, die USA, die Schweiz und Frankreich die wichtigsten Ausstellerländer.

Die ICE Europe 2015 findet vom 24.-26. März 2015 wieder auf dem Gelände der Neuen Messe München statt.

Der Blick auf eine der Messehallen
Der Blick auf eine der Messehallen