Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
kongskilde
FMS
ndc
Horst Bastian ist neuer Berater von BW Technology
Freitag, 08. Februar 2013, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Seit Januar 2013 ist Horst Bastian neuer Berater von BW Technology mit Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock. Bastian war Mitbegründer und langjähriger Geschäftsführer der Bastian Wickeltechnik GmbH, die sich unter seiner Führung zu einem der renommiertesten Maschinenbauer im Bereich Schneid- und Wickeltechnik entwickelt hat.

Nach der Umfirmierung in die Bastian Winder Technologies GmbH im Jahr 2009, hatte das Unternehmen im September 2011 Insolvenz anmelden müssen.

„Horst Bastian verfügt über exzellentes Fachwissen und über 40 Jahren Erfahrung in der Wickeltechnik. Wir freuen uns sehr, dass er dieses Know-how in unser Team einbringt und wir unsere Kunden in der Vlies-, Folien-, Papier- und Aluminiumbranche nun noch besser unterstützen können“, so Jesús López Marín, Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens.

Horst Bastian
Horst Bastian