Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
polytype
cotek
FMS
kongskilde
Schaebinger ist neuer CEO von Mondi Fibre Packaging
Donnerstag, 01. November 2012, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Seit 1. Oktober ist Tom Schaebinger neuer Geschäftsführer des zu Mondi Europe & International gehörenden Geschäftsbereichs Fibre Packaging. Er verantwortet die Bereiche Corrugated Packaging, Industrial Bags, Extrusion Coating und Release Liner.

Schaebinger ist bereits seit 1998 bei Mondi tätig. Er begann seine berufliche Laufbahn als Sales und Marketing Manager der Frantschach Packaging AG, die später von der Mondi Gruppe übernommen wurde. Zuletzt arbeitete Schaebinger als Geschäftsführer von Mondi Coatings & Consumer Packaging.

Tom Schaebinger
Tom Schaebinger