Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
polytype
cotek
kongskilde
Markus Weidlich verantwortet Felix Schoeller Release
Freitag, 26. Oktober 2012, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Markus Weidlich hat die Leitung der Business Unit Felix Schoeller Release der Felix Schoeller Group übernommen. Der Geschäftsbereich befasst sich schwerpunktmäßig mit der Entwicklung, Produktion und weltweiten Vermarktung von Trennpapieren, insbesondere von silikonisierten Trennpapieren, die im Stammwerk des Unternehmens in Osnabrück hergestellt werden.

Die Ernennung Weidlichs zum Senior Vice President der Business Unit Felix Schoeller Release sei ein konsequenter Schritt, um das Geschäft mit qualitativ hochwertigen und technologisch anspruchsvollen Trennpapieren weiter auszubauen und dem Markt zukunftsweisende Lösungen anzubieten, teilte das Unternehmen mit.

Weidlich war zuletzt als Geschäftsführer der Mondi Inncoat GmbH in Raubling tätig.

Markus Weidlich
Markus Weidlich