Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
kongskilde
cotek
ndc
FMS
Mondi gibt zwei Personalwechsel bekannt
Montag, 08. Oktober 2012, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Mondi Europe & International, eine Division der Mondi Group, hat die Positionen des Technical Director für Uncoated Fine Paper und Area Manager Deutschland und Österreich im Bereich Corrugated Packaging neu besetzt.

Harm Bergmann-Kramer ist seit dem 1. Oktober 2012 Technical Director für Uncoated Fine Paper. Bergmann-Kramer war bereits zwischen 2007 und 2009 für Mondi tätig. Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung bei der Drewsen Spezialpapiere GmbH.

Mit Wirkung zum 1. Oktober 2012 ist Werner Angelmayr in der Geschäftseinheit Corrugated Packaging zum Area Manager Deutschland und Österreich ernannt worden. Zu seinem Verantwortungsbereich zählen unter anderem die Wellpappenwerke Eschenbach, Bad Rappenau, Grünburg und Möderbrugg.

Harm Bergmann-Kramer
Harm Bergmann-Kramer


Harm Bergmann-Kramer
Werner Angelmayr