Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
FMS
cotek
polytype
kongskilde
ndc
Wielens übernimmt Geschäftsführung von NORDENIA DEUTSCHLAND Halle
Montag, 13. August 2012, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Mit Wirkung zum 01. September 2012 wird Markus Wielens zum neuen Geschäftsführer der NORDENIA DEUTSCHLAND Halle GmbH, zu der die Werke in Halle (Westfalen) und Steinfeld gehören, berufen. Er wird neben Jörg Dorring-Kogge, Leiter der Consumer Flexible Packaging Division der NORDENIA INTERNATIONAL AG, als alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer agieren.

 

Wielens ist seit 18 Jahren bei Nordenia tätig und begann seinen beruflichen Werdegang mit einer Ausbildung zum Tiefdrucker. Nach dem Studium Kommunikationstechnologie/Druck war er maßgeblich am Aufbau des Bereichs Anwendungstechnik bei NORDENIA POLSKA in Poznan beteiligt. Von 2004 bis 2007 war er Technical Account Manager für Mars und Nestlé Purina, zwei der größten Nordenia-Kunden. Von 2007 bis 2011 verantwortete Wielens die Produktionsleitung von NORDENIA HUNGARY in Szada.

 

 

Markus Wielens
Markus Wielens