Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
ndc
cotek
FMS
polytype
Aalto übernimmt Geschäftsführung von Pagendarm BTT
Freitag, 06. Juli 2012, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Esa-Matti Aalto ist neuer Geschäftsführer der Hamburger Pagendarm BTT GmbH, einem der führenden Hersteller von Beschichtungs-, Trocknungs- und Rückbefeuchtungstechnologie für die Papier, Film und Folien verarbeitende Industrie. Aalto verfügt über langjährige Erfahrung im industriellen Maschinen- und Anlagenbau und hat für zahlreiche renommierte Unternehmen, wie z.B. Voith Paper, gearbeitet.

 

2008 begann Aaltos erstes Engagement für Pagendarm BTT als Sales und Business Development Manager. Nach dem Zusammenschluss von Pagendarm und Polytype 2009 übernahm er die Verantwortung für die strategische Neuausrichtung der Pagendarm-Verkaufsorganisation.

 

2011 wechselte Aalto zur Choren Industries GmbH, einem deutschen Technologieunternehmen aus dem Bereich der thermischen Vergasung von Biomasse, wurde aber noch im November des gleichen Jahres von Wifag/Polytype als neuer Geschäftsleiter der Pagendarm BTT GmbH zurückengagiert.

 

Esa-Matti Aalto
Esa-Matti Aalto