Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
FMS
ndc
kongskilde
cotek
Mondi besetzt Führungsposten in Deutschland und Schweden neu
Mittwoch, 04. Juli 2012, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Mondi Europe & International, eine Division der Mondi Group, hat drei aktuelle Personalentscheidungen bekannt gegeben:

Robin de Jong wurde mit Wirkung vom 1. Juni 2012 zum Managing Director von Mondi Dynäs, Schweden, ernannt. In den letzten zwei Jahren war de Jong als Managing Director von Mondi Packaging Warsaw Sp.zo.o., Polen, tätig und verantwortete zwischen 2006 und 2010 den Bereich Sales & Marketing von Mondi Corrugated Packaging.

Seit 1. Juli 2012 ist Dr. Markus Fürst als Sales & Business Development Director für Specialty Kraft Paper und Pulp in der Geschäfteinheit Mondi Kraft Paper tätig. Seit Februar 2010 leitete er das Mondi Release Liner Geschäft in Österreich und Deutschland und war gleichzeitig Geschäftsführer von Mondi Inncoat in Raubling.

Franz Pehn ist mit Wirkung vom 1. Juli 2012 Geschäftsführer von Mondi Inncoat in Deutschland. Er übernimmt die Aufgabe zusätzlich zu seiner Position als Geschäftsführer der Mondi Release Liner Österreich, die er seit 2009 inne hat.

Dr. Markus Fürst
Dr. Markus Fürst


Dr. Markus Fürst
Franz Pehn