Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
FMS
ndc
cotek
polytype
Bobst begeistert ├╝ber drupa-Ergebnis
Dienstag, 12. Juni 2012, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Die drupa 2012 war für die Schweizer Bobst Group SA die erfolgreichste Messe aller Zeiten. Der Hersteller von Maschinen für Verpackungen aus Wellpappe, Faltschachteln und flexiblen Materialien verzeichnete in den drei Geschäftsbereichen Sheet-Fed, Web-Fed und Services jeweils Rekordumsätze.

Insgesamt konnten mehr als hundert konkrete Projekte für die kommenden drei Monate abgeschlossen werden, 40 % davon mit Neukunden. Im Geschäftsbereich Web-Fed war das Kundeninteresse an den Maschinen der neuen F&K 20SIX-Plattform besonders groß. Zudem verkaufte dieser Geschäftsbereich mehrere Vakuummetallisierungsanlagen, Kaschiermaschinen und Tiefdrucklinien. Die meisten dieser Maschinen gehen nach Deutschland und Indien. Darüber hinaus zählten Brasilien und China zu den sechs umsatzstärksten Ländern.

Die Demonstrationen am Bobst-Stand erwiesen sich als Besuchermagnet
Die Demonstrationen am Bobst-Stand erwiesen sich als Besuchermagnet