Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
kongskilde
cotek
FMS
ndc
polytype
Europas Converting-Branche spricht italienisch
Donnerstag, 31. Mai 2012, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Eumaprint, die Dachorganisation der sechs europäischen Maschinenbauverbände ACIMGA, AG Graphispack, Picon, Symop, Swissmem and VDMA, hat Felice Rossini, Vorsitzender von des italienischen Verbands der Maschinenbauer für die Grafische-, Converting- und Papierindustrie (ACIMGA), für den Zeitraum von 2012 bis 2014 zum Vorsitzenden ernannt. Gleichzeitig wurde ACIMGA als ausführendes Organ bestimmt.

„Ich bin sehr stolz über die Berufung von ACIMGA. Wir werden versuchen Eumaprint neues Leben einzuhauchen“, so Rossini. „Europa ist die Heimat der weltweit bedeutendsten Maschinenbauer aus den Bereichen Druck und Converting. Wir wollen dafür sorgen, dass die Qualität der hier gefertigten Anlagen und das Innovationsniveau aufrechterhalten werden.“

Felice Rossini
Felice Rossini