Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
FMS
cotek
kongskilde
ndc
Neuer Geschäftsführer für Nordenia Slavnika
Freitag, 20. April 2012, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Oleg Obertinyuk ist neuer Geschäftsführer von ZAO Nordenia Slavnika mit Sitz in Pereslavl, nahe Moskau. Er folgt damit Vasily Mizintsev. Das Unternehmen gehört zu den führenden russischen Folienherstellern und fertigt mehrschichtige, bedruckte Folien, mit denen die Nahrungsmittel- und die Tiernahrungsindustrie ebenso beliefert wird wie Hersteller von Wasch- und Reinigungsmitteln sowie die Hygieneindustrie.

 

Obertinyuk verfügt über langjährige Erfahrung als Führungskraft in der Verpackungsbranche Russlands und war in den vergangenen sechs Jahren Geschäftsführer von Amcor Flexibles Novgorod.

 

Sein erklärtes Ziel ist es, die Marktstellung von Nordenia Slavnika weiter auszubauen. „Ich bin überzeugt davon, dass Nordenia in Russland noch erhebliches Wachstumspotenzial hat", sagt Obertinyuk. „Auf einem so großen Markt ist unser breites Produktportfolio, mit dem wir sowohl die globalen Konsumgüterhersteller als auch lokale Kunden in Russland bedienen können, eine Stärke, die wir nutzen werden", betont er.

 

 

Oleg Obertinyuk
Oleg Obertinyuk