Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
polytype
FMS
cotek
kongskilde
Siebott wird neuer Vertriebsleiter der Kroenert Gruppe
Montag, 26. März 2012, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Ab 01. April 2012 übernimmt Volker Siebott die Gesamtleitung Vertrieb und Marketing der Kroenert GmbH, Hamburg, und der Schweizer Bachofen + Meier AG (BMB), Bülach. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Schmalz an, der in den letzten 15 Jahren die erfolgreiche Entwicklung der Kroenert Gruppe maßgeblich mitgetragen hat. Auch nach Erreichen der Altersgrenze wird Schmalz dem Unternehmen verbunden bleiben und als Prokurist und Verkaufsdirektor Sonderprojekte tätig sein.

 

Volker Siebott verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Maschinenbau und war bereits für zahlreiche renommierte Unternehmen tätig. So verantwortete er u. a. den weltweiten Vertrieb der SML Maschinenges. mbH, Lenzing (Österreich), einem der führenden Anbieter von Flachfolien-, Filament-, Extrusionsbeschichtungs- und Kaschieranlagen. Zuletzt war Siebott Geschäftsführer der zur Brückner Gruppe gehörenden Brückner Formtec GmbH, Siegsdorf, einem weltweit tätigen Anbieter von Flachfolien-Extrusionsanlagen.

Volker Siebott
Volker Siebott