Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
cotek
FMS
kongskilde
ndc
polytype
Apex Group of Companies benennt neuen Sales VP Eurasia
Montag, 12. März 2012, Personalmeldungen

diesen Artikel drucken

Willem-Jan Kersten ist neuer Vice President Sales Eurasia der Apex Group of Companies, einem der größten Hersteller von hochpräziser Farb-Dosiertechnologie inklusive Rasterwalzen für Narrow- und Wideweb, Wellpappe und Beschichtungsanwendungen mit Sitz in Hapert, Niederlande. Apex hat außerdem mit der Entwicklung der patentierten Genetic Transfer Technology (GTT), dem Nachfolger konventioneller hexagonaler Rasterwalzen, von sich reden gemacht.

 

„Ich bin sehr daran interessiert, neue Märkte für die Apex-Technologien zu erschließen, dazu gehören auch Offset- und Beschichtungsanwendungen”, so Kersten. „Ich denke, jedes Land in Europa und Asien kann von Apex’ Produktportfolio profitieren. Unser stetig wachsendes Verkaufsteam trägt dazu bei, dass diese Botschaft auch in unseren Märkten ankommt.”

Willem-Jan Kersten
Willem-Jan Kersten