Anzeige   Anzeige

 

 

Visit our english partner site!  
Anzeigen
kroenert
ndc
polytype
kongskilde
cotek
FMS
ICE USA vergrößert Ausstellungsfläche
Mittwoch, 29. Februar 2012, Messen und Events

diesen Artikel drucken

Wie Messeveranstalter Mack Brooks Exhibitions aus St. Albans, Großbritannien, jetzt bekannt gab, wurde die Ausstellungsfläche der ICE USA 2013 angesichts der großen Nachfrage um etwa 1.400m² vergrößert. Die Messe findet vom 9.-11. April 2013 im OCCC in Orlando, Florida, statt.

„Wir sind von dem mehr als positiven Feedback der Aussteller im Vorfeld der Veranstaltung begeistert“, sagt Bob Chiricosta, Show Director der ICE USA. „Zusätzlich zu den Unternehmen, die im nächsten Jahr zum ersten Mal auf der ICE USA ausstellen,  planen zahlreiche weitere Firmen eine deutliche Vergrößerung ihrer Standfläche.“

Von den fast 200 Unternehmen die bereits 90 % der ursprünglich verfügbaren Ausstellungsfläche reserviert hatten, haben Mack Brooks zufolge mehr als ein Dutzend ihre Standfläche fast verdoppelt, mehr als 20 Neuaussteller haben ihre Stände für die ICE USA 2013 bereits gebucht.

Die ICE USA 2013 wird wieder im OCCC in Orlando, Florida, stattfinden
Die ICE USA 2013 wird wieder im OCCC in Orlando, Florida, stattfinden